top of page
  • AutorenbildDiana

Qualität im Fokus

Warum wir auf zertifizierte Yoga-Kurse setzen.


In einer Welt, die von Hektik und Schnelllebigkeit geprägt ist, möchten wir von Yoga am Krupundersee dir nicht nur einen Ort der Entspannung und Erholung bieten, sondern dir gleichzeitig auch höchste Qualität und Gesundheitsförderung anbieten. Deshalb haben wir unsere Yoga-Kurse von der Zentralen Prüfstelle für Prävention (ZPP) zertifizieren lassen.


Was bedeutet das für dich?


Die ZPP-Zertifizierung ist nicht nur ein Gütesiegel, das die Qualität unserer Kurse unterstreicht, sondern sie bietet dir auch handfeste Vorteile. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass unsere Kurse nach den höchsten Standards gestaltet und durchgeführt werden. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, bei vielen Krankenkassen eine Erstattung der Kursgebühren zu beantragen, bis zu 100%. Dies ist ein bedeutender Schritt, um deine Gesundheitsförderung zu unterstützen und den finanziellen Aufwand zu minimieren.


Unsere Motivation: Gesundheitsförderung und Qualität.


Wir glauben fest daran, dass Yoga mehr ist als nur eine körperliche Übung für sportliche Menschen, sondern es ist ein Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden und Gesundheit. Unser Yoga-Stil ist ruhig und sanft, mit besonderem Fokus auf die Gesundheitsförderung. Wir wollen deinen Körper stärken und deinen Geist unterstützen, sich selbst wieder zu finden. Natürlich hilft unser Yoga-Stil auch dabei, diverse körperliche Schmerzen zu lindern und deine Beweglichkeit zu verbessern. Wir vereinen alte Traditionen mit moderner Trainingswissenschaft.


Ich besuche regelmäßig Fortbildungen und Weiterbildungen, um mein Wissen diesbezüglich zu vertiefen und die neuesten Entwicklungen im Yoga sowie in der Trainingslehre zu integrieren. Besonders hervorheben möchten wir unsere Weiterbildungen im Rehabilitationsbereich. Diese spezielle Qualifikation ermöglicht es uns, gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen und dir eine sichere und effektive Praxis zu bieten.


Yoga am Krupundersee - ein Ort des Vertrauens


Unser Yoga-Studio soll ein Ort sein, an dem du dich wohl und gut aufgehoben fühlst, auch wenn du körperliche Einschränkungen hast. Du kannst dich darauf verlassen, dass du in guten Händen bist und dass wir stets bestrebt sind, dir die bestmögliche Yoga-Erfahrung zu bieten.



Wir freuen uns darauf, dich in unserem Studio willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir auf diesem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu gehen. Wir hoffen, dass dir unser Ansatz gefällt und freuen uns auf deine Teilnahme an unseren zertifizierten Yoga-Kursen.


Möchtest du mehr über unsere Kurse erfahren oder dich direkt anmelden? Besuche unsere Website oder sprich uns direkt im Studio an. Wir sind gerne für dich da!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page